Donnerstag, 8. Oktober 2009

Einen Award habe ich bekommen...


...und zwar gleich doppelt: Von Gaby/Zaunkönigin und von Nicole/Lichtwichtel!
Vielen Dank, ihr beiden Lieben!
Ich freue mich natürlich, wenn man mich mit Lob verwöhnt und mir dazu noch Orden um den Hals hängt ;-))) ....

...Aber ich bin irgendwie kein Freund dieser Schneeball-Aktionen, daher stelle ich diese Auszeichnung hier ein und wer sie haben mag, darf sich gerne bedienen...!

Es gibt so viele schöne Blogs, die mich inspirieren, mich unterhalten, die einfach Freude machen und denen man die liebevolle Hingabe ansieht, mit der sie gestaltet sind. Ich bin immer wieder erfreut, über Dinge zu stolpern, die die Seele streicheln, die einfach Stil haben und dem Auge schmeicheln...
Darum hätten seeehr viele nette Menschen einen Award verdient! Nehmt ihn euch, ihr Lieben!!!

Liebe Grüße von eurer Grittli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen