Sonntag, 11. Oktober 2009

Drillinge....!


Ich brauchte ja noch unbedingt ein paar Lebkuchenherzen-Anhänger- nächste Woche kommt hier nämlich das Alpenrausch-Paket an!
( Mehr Infos unter http://alpenrausch.blogspot.com/)
Ich glaube, da werde ich jetzt noch viiiele weitere Sachen für perlen--- ich fürchte nämlich, dass ich ziemlich viele der herrlichen Sachen behalten werde....... ;-)

Kommentare:

  1. wie schöööön...aber all Deine Perlchen sind Klasse!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen mit den Rosen sind ein Traum.

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  3. WOW...ein TRAUM!
    Die Herzen mit den Rosen sind wirklich wunderschön!
    Auch haben will ;O)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich ja die Fliepi-Liebhaberin, aber diese Herzen sind die Wucht schlechthin.Sowas schönes.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh wie schöööön. Die Herzen sind ein Traum!!
    Ein Augenschmaus auf deiner Seite vorbei zu schauen!!!

    AntwortenLöschen
  6. PS. Was kostet eigentlich so ein Kunstwerk, nur die Perle?

    AntwortenLöschen
  7. Pssst... Preise erfahrt ihr per Email...

    sigridsteinecke(ÄT)t-online.de

    ;-)

    AntwortenLöschen