Freitag, 16. Oktober 2009

Alpenrausch im Karton....!

Es gibt ein tolles Tauschpaket, und das nennt sich "Alpenrausch im Karton"... Etwa 20 kreative Leute machen mit, bestücken mit je zwei Gaben das Paket, und dann geht es auf die Reise. Da ich mich als erste angemeldet hatte, war ich also auch die erste, die von Britta/enjoy das dicke, fette, wohlgenährte Paket geschickt bekam...
Ohhhh, waren da schöööne Sachen drin- alles zum Thema Alpenglüh'n- Pilze, Karos, Rehe--- herrlich!
Diese Sachen bleiben hier bei mir:

Eine wundertolle Rosalie-Tasche von Katrin, 1 Set Weihnachtsgeschenk-Anhänger von Britta, ein Reisig-Türherz von Iris und ein gepünkteltes Holzherz von Nicole.

...ich habe das Paket schon wieder aufgefüllt mit schönen Dingen im ungefähren Gegenwert--- und nun kann es seine Reise zur nächsten Almjodlerin fortsetzen... :-)
Jodeldideldadeldööööö!!!!
Danke für die TOLLE Idee und die Organisation, liebe Britta- es hat Spass gemacht, hier mitzumachen! Allen Nachfolgenden wünsche ich viel Freude mit den herrlichen Sachen...

1 Kommentar:

  1. Super schön! Die Sachen hätti ich auch behalten! Die Weihnachtsänhänger gefallen mir super gut!
    Liebe Wochenendgrüße, Anna

    AntwortenLöschen