Freitag, 11. September 2009

Tausch mit Topaz...

Eine Y-Kette in Türkis-Apfelgrün wünschte sich Nicole/Topaz von mir....

....und zweimal Ohrringe....

...und ein Armband zu einer Kette, die ich ihr vor einiger Zeit 'mal geperlt hatte...

Hier sind nun also deine Schmuckstücke, meine Liebe! Ich habe noch immer eine solche Freude an den Strickfilz-Puschen, die du mir geschickt hast- einfach HERRLICH!!!

1 Kommentar:

  1. Oh, wow!!!! Ich freu' mich ja so!!! Besonders die Kette wird schon sehnlichst erwartet, weil ich in der Farbkombi noch nix habe und meinen Schmuck doch immer passend zu meinen Klamotten auswähle :-) Bis vor einem Jahr habe ich übrigens so gut wie nie Schmuck getragen, und nun gehe ich fast nicht mehr ohne - daran bist DU nicht ganz unschuldig :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole (die voller Vorfreude auf dein Päckchen wartet)

    AntwortenLöschen