Mittwoch, 9. September 2009

Tausch mit catherine42 und mit Topaz...

Da lohnte sich das Warten! Tina/catherine42 schickte mir diese vielen Rosenknöpfchen- ein wahrer Augenschmaus!!!

Da werde ich wohl meine Kleine-Mädchen-Taschen für meine Märkte mit verzieren...!
Tina hatte Glasschmuck von mir bekommen- ganz vielen Dank für diese allerliebsten Röslein, liebe Tina!!!



WAHNSINN, was mir der Paketmann von Nicole/Topaz brachte: 4 Paar Filzpuschen, gepünktelt in meinen Wunschfarben!!!! Ohhh, ihr glaubt ja nicht, wie sehr ich mich über diese Post gefreut habe!!! In einem schönen Weidenkorb warten sie nun auf Gäste mit kalten Füßen- der Winter kommt bestimmt! Ich freue mich JETZT schon auf den ersten MANN, der mit Pünktchenfüßen durch unser Haus schlurft... :-)))) *wink-zu-ernas-stephan*
Ein gaaanz knuffiges gefilztes Fliepi-Herz fand ich auch noch im Paket- liebe Nicole, ich bin immer noch ganz von den Socken-äh..PUSCHEN! ;-) DANKE!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hi Grittli, du kannst dich so schön freuen *gg* Die Puschen habe ich gern für dich gestrickt, natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich bekomme ja deinen wunderschönen Schmuck dafür *freu* Und falls du nächstes Jahr wieder mal Puschen brauchst - gern wieder :-)
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich werde ein Puschen-Abo bei dir einrichten...*glucks*
    LG Grittli :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Puschen sehen echt klasse aus. Viel Spaß beim Tragen.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen