Sonntag, 13. September 2009

Tageswerk Nr.27....


Nachdem ich in der letzten Woche hier im Haus tüchtig entrümpelt, sortiert und aufgeräumt habe (und ich bin IMMER NOCH NICHT fertig!!!)- mußte ich unbedingt mal wieder am Brenner entspannen....
Gestern fand in unserem Waldorfkindergarten ein Kleiderbasar statt- ich habe also das Auto TOTAL VOLL geladen (s.oben) und alles dorthin geschafft, vorher natürlich noch sortiert und JEDES TEIL mit Preisschildchen versehen *winkzuvera!*--- und nun ist unser Dachboden fast eine Augenweide... :-) Ich habe nämlich nur noch EINEN Karton mit zu klein gewordener Herbst/Winter-Bekleidung--- alles andere ist entweder gekauft oder von mir dem 2nd Hand-Laden unserer Schule gespendet worden....

Gestern war ich dann bei einem SEHR netten Geburtstagsfrühstück einer Freundin eingeladen- acht Frauen, die viel Spass hatten- und heute hat meine Lieblingsnachbarin ihren Geburtstagskaffee...Wieder lauter Frauen! Hach, das lasse ich mir gerne gefallen...! ;-)

Na, und so entstand das ein oder andere Geburtstagsgeschenk:




Diesen Schlüsselanhänger wünschte sich die liebe Susan von mir!

Kommentare:

  1. Sehr schön, wie alles was du machst.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich stand heute in der Kälte und die Einnahmen auf dem Flohmarkt decken gerade mal die Ausgaben :-(. Irgendwie wollte keiner Matschklamotten etc.

    LG
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow - bin grad zufällig auf deinem Blog gestrandet. Mein Gott machst du tolle Sachen. Deine Perlen sind ja der Wahnsinn. Gefällt mir wirklich super gut.
    Liebe Grüße von Tanja's Home and Garden

    AntwortenLöschen