Donnerstag, 3. September 2009

Tageswerk Nr.26: Ach, Herzilein....


...pünktlich zum Oktoberfest habe ich diese Wies'n-Baumler geperlt...Natürlich werden weitere folgen!!! ;-)

...das wäre doch auch 'was für den "Alpenrausch im Karton"- ein Wanderpaket, das demnächst bei mir landen wird--- holldriodidudeldöhhh!!!!

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Die würde ich auch an meiner Tasche baumeln lassen! Sogar ohne Oktoberfest!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse! Deine Sachen sind einfach wunderschön.

    LG
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. ...ich weiß das ich mich immer wiederhole...
    Deine Dingelchen sin einfach aller SUPER SCÖÖÖÖÖN!!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tja, super schön wie immer ;-) aber nachdem heute die holzigen Sachen von Ella S. und Genähte von Uschi eingangen sind - werde ich den Alpenrausch definitiv für mich alleine behalten *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Es ist alles mal wieder super süß geworden. Mußte gestern abend an Deine tollen Sachen denken, als ich verzweifelt aus meiner kleinen Perlenkiste einen Anhänger für meine neue Tasche zusammengefädelt habe. Aber wenn Du bald wieder Deinen Dawanda-Shop befüllst, dann werde ich mir so einen richtig tollen Anhänger von Dir dranbaumeln. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta- ich WUSSTE, dass es einen Haken gibt beim "Alpenrausch"... :-)))

    Von wegen, alles selbst behalten...! Ich bin sooo froh, als Erste das Päckchen zu bekommen!!! So viel KANNST du gar nicht wieder auffüllen wie du 'rausnehmen möchtest... ;-)

    Yvonne- nicht verzweifeln! Du kannst dir gerne Perlchen bei mir bestellen...! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das kannst jetzt aber nicht mit mir machen. Ich bin ja demnächst im Dauerabo bei Dir.
    Aber ich freue mich auf jedenfall auf die 1. Lieferung. Eine 2.kommt bestimmt.
    LG
    Uschi
    PS: Die Perlen sind ja sooooooooooooo schön.

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja die Sache mit dem Alpenrausch hab ich auch schon befürchtet. ABER: Alles was ihr rausnehmt müsst Ihr ersetzen:))))))))) mal breit grins....
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Der Baumler ist ja Verführung pur! Den will man einfach haben..;-) Vielleicht kommen wir mal ins Tausch-Geschäft?
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Fehlt noch das passende Dirndl dazu...hihi.
    Das Lebkuchenherzilein ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Hihi! Im Dirdl werdet ihr mich NIE nich sehen!!! Bin doch viel zu schmalbrüstig dafür... :-)
    Jetzt hat sich noch ein Schlüsselanhänger dazugesellt--- ich muß ja viel für das Alpenrausch-Paket fertigmachen, damit ich VIIIIEL rausnehmen kann.....Außerdem weiß ich, dass die überüberüberübernächste Paketempfängerin ja auch noch Perlchen haben möchte...
    Ein fröhlich' HOLLDRIO an euch alle, ihr Lieben!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sooo zauberhaft, einfach schön!
    Liebste Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen