Donnerstag, 3. September 2009

Tageswerk Nr.25: NOCH mehr Lesezeichen...!

Die machen mir sooo viel Spass! Außerdem gibt es sooo viele Menschen, die gerne lesen... Und überhaupt: Ich bin gespannt auf den Lesezeichen-Probelauf am Samstag! Da stelle ich nämlich meine Perlenpracht anläßlich eines Geschäftsjubiläums aus... Ich bin gespannt, wie es wird- leider habe ich meinen Stand draußen in einem sehr süßen verwunschenen Garten, bei den Wetteraussichten ist das nicht sooo toll....


Perlen zum Selberfädeln biete ich auch zum Kauf an. Das werden aber noch mehr- ich arbeite daran... ;-)

Kommentare:

  1. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Jetzt hat sie auch noch Mäuse und Igel gemacht. Süß!
    Und ich wünsche Dir viel Glück mit dem Wetter, denn in so einen vewunschenen Garten passen Deine traumhaften Perlen hervorragend.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. die igelchen sind ja zauberhaft.....allerliebst!!!
    deine glasperlen in all den fröhlichen farben sprechen mich sehr an. ich suche noch was spezielles für klein töchterchens 12.geburtstag am 18.sept., hab an ein kunterbuntes glasperlen-pandoraarmband oder sonstwas,das grössere mädels ganz toll finden gedacht.könnte ich bei dir was kaufen/tauschen??? mail mich doch an,falls du interesse hast.
    herzlich,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt muß ich auch mal etwas kommentieren.
    Schaue des öfteren bei Dir vorbei und immer, wirklich immer! gibt es auch etwas schönes zum schauen.
    Deine Perlenarbeiten sind wirklich wunderschön!
    Nun sag mir aber mal warum ich bei DAWANDa nichts von Dir finde? War schon ein paarmal dort und bin immer noch auf "Perlenentzug".
    Bin Perlenanfängerin der Entwicklungsphase, brauche dringend ein schönes, buntes Perlenirgendwas zum weiterbasteln.
    Ich schaue tapfer weiter ;)
    Allerliebste Grüße aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  4. So, ich schließe mich mal Stevielette an. Also ich habe bei dir irgendwo gelesen, das du nicht mehr so gerne tauschen würdest, aber wooooooo bitte kann man kaufen?????

    Ich schau ständig bei dir rein, und habe ständig was zu bestaunen!!! Manchmal glaube ich ja, du ißt nicht oder schläfst nicht oder du hast schon den 36 Stunden Tag gefunden......

    Mach weiter so!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ihr Lieben...!
    Ich fühle mich in Öl gebadet!!! Danke für die Blumen- es macht Freude, täglich so nette Kommentare zu lesen.....

    Mein Dawanda-Shop heißt "tifime"- allerdings ist er zur Zeit geräumt, wegen diverser Märkte... Ich werde ihn nächste Woche wieder auf Vordermann bringen!
    Wer einen meiner Schätze kaufen mag, darf mir gerne eine Email schreiben:

    sigridsteinecke(ÄT)t-online

    Ganz liebe Grüße von Grittli

    PS: Ich schlafe 7 Stunden täglich, nehme geregelte Mahlzeiten zu mir und kümmere mich auch noch um unsere süßen Jungs! Ich habe allerdings einen lieben Mann, der mich entlastet, wo es nur geht (und das tut er mit Freude!) Ich mache nicht nur Glückspilze--- ich BIN auch einer! :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen... Ich bin mittlerweile auch in Deiner Leserschaft angekommen und bestaune jeden Tag diese unglaubliche Farbenpracht! Es macht echt Spaß jeden Tag zu verfolgen was Du wieder kreatives gezaubert hast!
    Wirklich herzerfrischende Sachen!!!
    Prima, jetzt weiß ich auch wo man Deine Sachen kaufen kann. Du solltest Deinen DAWANDA-Shop am Besten auf Deinem Blog verlinken. Ich hab hier nämlich auch schon alles abgesucht!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Sache mit dem Verlinken ist für mich ja noch ein böhmisches Dorf... :-(

    Seit HEUTE heißt mein Dawanda-Shop nun auch endlich GRITTLI !!!
    Aber er wird erst in der nächsten Woche seine Tore öffnen...

    Liebe Grüßchen von Grittli...

    AntwortenLöschen