Mittwoch, 2. September 2009

Tageswerk Nr.24: Mehr Lesezeichen...


Ich selber habe ein wunderschönes Lesezeichen aus Kautschukband mit einem Perlenanhänger *winkzuDori*--- und nun habe ich diese Idee mit meinen eigenen Perlchen verwirklicht...
Prima für meine Märkte! Ich finde, dass das sehr schöne kleine Weihnachtsgeschenke sein können!


...und dann wollte ich mal ein Herz bepilzen...Ich kann es einfach nicht lassen... ;-)))

Kommentare:

  1. Wie alles was Du machst: wunderschön!!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Supisupischön ! Seitdem ich blogge, liiiiiiiebe ich FliePis... der apefelgrüne ist genau meiner ! Kompliment !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi...wie süß....
    gefallen mir SEHR GUT!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hach, an deinen Sachen kann man sich gar nicht satt sehen. Wundervoll!
    LG, Blossom

    AntwortenLöschen