Dienstag, 15. September 2009

Schöne Perlchen...

...Auftragsarbeiten für Elke und Alexandra....

...weitere Aufträge sind in Bearbeitung... ;-)

Kommentare:

  1. Das sieht einfach zuckersüß aus, die vielen Flipi's.

    einfach immer wieder schön, deine Bilder anzusehn.

    LG
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. die pünktchenperlen sind so akurat geperlt,eins wie das andere......soooooo schön!!!
    auch die fliegenpilzchen gefallen mir ausgesprochen gut, wann hast du nur immer die zeit so viel zu arbeiten????
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. ...seuftz...wie schön...
    einfach KLASSE gearbeitet!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Pilze sind ja so süß.


    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert...Geld geht morgen auf die Reise :-))) Vielen lieben Dank.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhh was warst du fleißig, diese Fliegenpilze sind ja sooo süss!!

    AntwortenLöschen
  7. Also deine Pilze sehen einfach wunderbar aus ich bin richtig verliebt darin habe sie bei Alexandra auf dem Blog gesehen einfach spitze.
    LG aus Witten von Nicole

    AntwortenLöschen