Mittwoch, 16. September 2009

Post von Stephanie/Dreijungs...!!!


Ohhh...!!! Heute kam Pünktchenpost an!!! Ich wußte ja schon, was drin sein würde....

...aber als ich dann auspackte, war es DOCH ein bißchen wie Weihnachten... ;-)
Dieser schöne Schürzenrock gehört jetzt MIR!!!! Er ist wirklich seeehr fein, genau mein Geschmack--- ich habe nur noch nicht herausbekommen, wie ich ihn zurechtzuppeln muß, damit er auch gut sitzt... Aber gottseidank bekomme ich morgen ja Besuch von Gaby/Zaunkönigin, da wird mir ganz sicher geholfen...Ich denke, dass hier und da noch ein kleiner Abnäher sein muß...

Liebe Stephanie, ich freue mich riesig- du hast so sauber genäht und alles sehr schön farblich abgestimmt- und dann noch dieses süße Zugabe- Täschlein...DANKESCHÖN!!!!
Liebe Grüße, bis zum nächsten Tausch.... ;-)))


...einfach ein Augenschmäuslein, hmmm???!!!!!!!

Kommentare:

  1. oh der ist aber auch schön. in lieblingsgrün... der tinimini liegt auch meinem to-do-haufen! lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht richtig klasse aus in dem grün...
    Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen