Mittwoch, 16. September 2009

Noch mehr Perlchen...

Ein Armband, vielleicht für Bella/Hannapurzel...???!


...und eine Wunschkette für Bianca...!

Irgendwie sieht sie dunkler aus als in natura--- was hier schwarz scheint, ist ein dunkles Violett.

Kommentare:

  1. Wunderschön ! An Fliepis habe ich mich noch nicht rangewagt, bin ja noch Anfänger... ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also so geht das nicht du kannst hier nicht lauter schöne Sachen produzieren und zeigen und ich..............*heul* kann doch nicht jeden Tag Wassersuppe auf den Tisch stelle...
    Im Ernst echt wunderschön.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. superschönnnnnnnnnnnn das Armband, so eines wünsch ich mir glaub ich noch zu Weihnachten (nimmst du eigentlich auch Bestellungen an)?

    lg maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grittli,
    mein Gewinn ist bei mir angekommen! Mehr darüber auf meinem Blog...
    Herzlichen Dank nochmal und einen schönen Tag!
    Eva

    AntwortenLöschen