Montag, 21. September 2009

Grittli näht Buchhüllen...

nachdem ich ein sehr schönes Wochenende mit Gaby/Zaunkönigin verbracht habe, die mich für ein paar Tage besuchte, legte ich gestern mal los...
Gaby hat mich in die Geheimnisse des Buchhüllen-Nähens eingeweiht- und es macht solchen Spass, mit Farben und Bändern zu experimentieren!!! Natürlich waren wir beide am Samstag auf dem Stoffmarkt, und meine Beute kam hier gleich zum Einsatz:

Die schönen Rosen-Knöpfchen von Tina passen toll zu meinen Stoffen! :-)




Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Buchhüllen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, hast Du etwa den Stoff für Deinen Cacheur zerschnitten?????
    Sie sehen alle richtig toll aus!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber wirklich sehr sehr fließig ;-) Die Hüllen sind alle samt ganz wunderschön! Ich wüsste gar nicht, welche ich benutzen soll ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen absolut süß aus!
    Schöne Stoff-Bändchen Kompositonen!
    1A!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll du bist ja ein Allroundtalent,schönen Stoff hast du die gekauft!!!

    AntwortenLöschen