Donnerstag, 3. September 2009

Bald sind es 100 nette Menschen...

...die meinen Blog regelmäßig besuchen!!!
Ein Grund für mich, eine kleine Dankeschön-Verlosung zu starten- sobald ich 100 Leser habe, werde ich diesen fliegenpilzigen Schlüsselanhänger unter denjenigen verlosen, die mir unter dem dann folgenden Posting einen Kommentar hinterlassen... Ihr dürft meine Seite auch sehr gerne verlinken ;-)
Ich hoffe, dass euch dieser Glückspilz gefällt...?!!? Er ist richtig schön stabil, auf Lederband gefädelt, und unten hängen noch ein kleines Pilzchen und ein Herzchen dran... Tja- bei den Farben habe ich mich wieder einmal von meiner Lieblings-Kombination leiten lassen, Rot-Hellgrün-Türkis-Weiss...
Das ist so ein Teil, bei dem ich denke: 'Och, das würde ich am liebsten selbst behalten...!' Tu' ich aber nicht... Eine(r) von euch wird sich darüber freuen dürfen---
Ich freue mich nämlich auch täglich über die vielen lieben Kommentare und die stetig wachsende Leserschaft! :-)))

Kommentare:

  1. Huhu....
    Dein Glückspilt ist ja sehr genial...ein richtiger Schatz...für den Schlüssel schon fast zu schade ;O)
    Lasse liebe Grüße hier und nehme mir Dein Bild mal mit und werde es verlinken...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da hat "babymotte" wirklich recht, fast zu schade, um es nur an einem Schlüssel anzubändeln...

    Wie verlinkt man denn das Bild?! Ich hoffe mal ich bekomme das hin :)
    LG KaTe (gerade Neu-Leserin bei dir :) )

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein Zuckerstücken dein Anhänger.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Da schreib ich doch glatt!!!
    der Anhänger ist echt superklasse, und daher nehme ich gerne an Deinem Gewinnspiel teil;-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ihr Lieben! DIESES Posting ist noch NICHT die Verlosung!!! Ich werde dann einen Extra-Post schreiben, in dem ihr euren Kommentar hinterlassen dürft...
    Sind ja nur noch ZWEI Leser, die es braucht...
    Liebe Grüße von eurer Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Ist aber egal...habe es schon verlinkt :O)
    Ist das denn schlimm???
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Nö. Schlimm ist das ÜBERHAUPT nicht! Ich freue mich über euer Verlinken!
    Ihr müßt nur daran denken, dass ihr euch beim "richtigen" Post nochmal verewigt...

    AntwortenLöschen
  8. hy, ich finde ihn auch viel zu schade, um ihn an den Schlüssel zu hängen, wenn ich daran denke, wie oft mir der Schlüssel aus der Hand fällt..nein, dann doch eher als Windschutzscheibenbaumler...öhm, oder wie heißen die Dinger, die man sich ins
    Auto hängt?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen