Freitag, 11. September 2009

AND THE WINNER IS......


Da meine Glücks"fee" gestern nicht greifbar war, haben wir meine Dankeschön-Verlosung auf heute verschoben.... :-)

Von 80 Teinehmerinnen (Tabea hatte ich natürlich noch zugefügt, weil sie ja keinen Kommentar hinterlassen konnte) zog mein Liebligsmann also das Los von...

EVITA KREATIV !!!! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe- du hast den Glückspilz-Anhänger gewonnen! Ich brauche nur noch deine Adresse (per Email)- dann geht er direkt auf die Reise zu dir.... sigridsteinecke(ÄT)t-online.de

Ich hätte ihn jeder einzelnen von euch gegönnt... Aber ich bin sicher, dass weitere Verlosungen folgen....! ;-)
DANKE euch allen für's Mitmachen, für eure regelmäßigen Besuche, für's Verlinken, für die viiielen lieben Kommentare....Es macht riesigen Spass mit euch!

Mit den allerliebsten Grüßen und Wünschen für ein schönes, sonniges Wochenende---
eure Grittli

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab gewonnen, jipieeeeehhhhhhhhhh!
    Freut mich total, hab bisher noch nie was gewonnen. Auch hier hab ich halt wegen dem Spaß an der Freude mitgemacht...
    Umso begeisterter bin ich jetzt!
    Werde auch bald eine Verlosung starten, so quasi als Ausgleich...
    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :o) Das ist wirklich ein süßes Fliegenpilzli!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder kein Glück gehabt, seufz.... Aber herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen