Sonntag, 6. September 2009

5 Jahre Blumen Böhm....

...und dieses Jubiläum war Anlaß, ein nettes Fest in ihrem wunderschönen Lädchen nebst Garten zu veranstalten.
Es gab außer mir noch einen schönen Keramikstand *winkzuchristineundklaus*, eine sehr nette Garten-Beraterin *hallosabine* und einen sooo lecker kochenden Italiener *andrea-es-war-seeehr-lecker*!!!
Zwar hätte das Wetter besser sein können, aber es tat der guten Stimmung keinen Abbruch... Ich hab' gut reden- schließlich genoß ich das Privileg, eine kleine Kammer bevölkern zu dürfen, während die anderen draußen in Wind und Regen ausharrten! Die Sonne kam aber immer wieder mal zum Vorschein, und es fanden doch recht viele Besucher zu uns...

Vorne rechts hinter der Tür war mein kleines "Reich"...

In diesen kleinen Hof verliebe ich mich immer wieder auf's Neue, wenn ich mal zu Frau Böhm komme...Alles ist so liebevoll dekoriert- genau mein Ding!

Ganz herzliche Glückwünsche nochmals zum 5jährigen Firmenbestehen, liebe Frau Böhm!!! Ihr Lädchen ist eine Augenweide.....! :-)

Kommentare:

  1. Also das sieht nach einem wunderbaren Fest aus! Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  2. sieht das romantisch aus.... wunderschööööön!!!
    in einem solch traumhaften ambiente muss es toll sein, seine kostbarkeiten ausstellen zu dürfen.
    dein glasperlenkistchen ist eine augenweide!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunscderschönes Lädchen mit einem traumhaften Aussenbereich!
    Vielen Dank für´s Zeigen!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht in so einer schönen Umgebung seinen Stand aufzubauen. Warst du erfolgreich ? Dein Tisch sah jedenfalls einladend aus und deine Perlen total schön. Toll finde ich auch deinen Wies´n Anhänger. Das ist eine super Idee.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja klasse aus...
    eine richtige Oase für Auge und Sinn....

    AntwortenLöschen