Freitag, 4. September 2009

VERLOSUNG: 100 regelmäßige Blog-Besucher!!!!!

Es ist soweit, ihr Lieben: Die 100 ist voll!!!

Claudine aus der Schweiz hat mir zur "Doppelnull" verholfen- und dafür möchte ich ihr gerne eine kleine Überraschungspost schicken...
Liebe Claudine, bitte schicke mir doch deine Anschrift an meine Email-Adresse: sigridsteinecke(ÄT)t-online.de --- ich packe dir gleich ein kleines Herzwärmer-Päckchen... ;-)

Ich starte jetzt also meine Dankeschön-Verlosung, für die ihr alle gerne die Werbetrommel rühren dürft...

Wer mir in DIESEM Posting bis zum 8.September 24.00Uhr einen Kommentar hinterläßt, nimmt an der Ziehung teil --- Glücks"fee" wird mein Lieblingsmann sein; ich bin schon sooo gespannt, wer von euch sich den pilzigen Schlüsselanhänger an Land zieht...






Kommentare:

  1. ui, da bin ich doch gleich dabei!! herzlichen glückwunsch zur 100 , ich hab noch ein mini stück bis dahin

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Besucher. Was bei Deinen tollen Sachen kein Wunder ist und noch ganz viele Besucher folgen werden. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich zum 100. Leser gratulieren. Mein erster Blick jeden Tag ist immer auf Deinen Blog, um zu schauen, was Du wieder tolles gezaubert hast.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. wow 100 regelmäßige Besucher! Und ich bin eine davon! Herlichen Glückwunsch! Und auch ich würde mich wirklich sehr über deinen pilzigen Herzwärmer freuen!

    Ich gewinn bei Verlosungen ja eher selten, aber wer weiß, vielleicht hat dein Lieber ja eine Affinität für den Zettel mit einem bekannten Namen :P

    BIS BALD

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Idee! Ich wünsche dir "herzlichen Glückwunsch" zu so vielen Besuchern!!! Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit! Ein schönes Wochenende für dich und deine Glücksfee ;-) Anna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...
    da mache ich doch glatt mit....Bild ist mit Link auf meinem Blog :O)
    LG Heikie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich dir aber auch mal zu der stattlichen Leser-Anzahl!
    Ich gucke ja immer wieder gerne bei dir vorbei!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 100!
    Der Anhänger ist aber auch zu süß, da mach ich gern mit bei der Verlosung :)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir hezliche Glückwünsche!!!!
    ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen,....
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. uiii 100 Leser !
    das ist echt eine ganze Menge :-)
    und ich bin sehr sehr gerne auch ein Teil
    davon !!!

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur 100,
    die hast Du dir alle verdient bei den tollen Sachen die Du so zauberst:-)
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Bohr! Ich gratulier dir von Herzen! Bei mir dauerst noch ein bisschen bis zur 100 :)

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu,

    Glückwunsch zu 100 regelmäßigen Lesern , und noch viiiele stille Leser!!!!!

    Der Anhänger ist echt klasse, da mach ich doch bei Deiner Verlosung gerne mit!!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  15. Oh der ist soooooo schön und ich drück mir doch gleich doppelt die daumen das es meiner wird. *schwärm*

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, da bin ich doch dabei. Auch wenn Glücksfeen nicht mögen aber vielleicht ist deine(r) ja anders ;-)
    LG
    Kissy
    http://kissycross.twoday.net

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern, inzwischen sind es ja schon wieder mehr geworden.

    Lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Oh bei einem solch schönen Anhänger möchte ich auch mein Glück versuchen *grins*.
    Liebe Grüße schickt Sille

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Grittli zu den ersten 100 Lesern es werden sicher noch vieeeeele folgen!
    So, jetzt hoffe ich mal das mir Fortuna hold ist :o)
    GLG
    Mel

    AntwortenLöschen
  20. Das ist doch ein Grund zum feiern!!Soviele Menschen bewundern deine Werke.Ich gratuliere dir und auf die nächsten 100.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Kein Wunder, daß du soviele hast, die hier gucken, bei den tollen Sachen, die du machst!!!

    AntwortenLöschen
  22. Gratuliere zu so vielen Lesern! Ich lese ja auch immer ganz fleißig mit und lass mich inspirieren (z.B. zu mehr Farbe :-))
    Ich wünsche Dir noch gaaaanz viele Leser weiterhin! Alles Liebe! Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Sigrid!

    Herzliche Glückwünsche zu Deinem 100sten Blogleser, Dein Blog ist ja auch wirklich wunderschön!!!
    Und wer möchte nicht einen soooo schönen Anhänger gewinnen?!?!

    Ich freue mich schon ganz doll auf unser Wiedersehen!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  24. uiiii, schon so viele......
    trotzdem würde ich auch gerne an der verlosung teilnehmen.
    auch bei mir steht noch eine verlosung zum 100.leser an,muss mir nur noch was spezielles einfallen lassen.
    dir herzliche gratulation zu deinem wunderschönen blog und den vielen lesern.
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  25. ich bin auch erst in den letzten tagen zu dir gestossen, aber leider war ich nicht die nr. 100... aber vielleicht habe ich ja bei deiner verlosung glück
    lg, von marion, die gar nicht wirklich wissen will, wie du das mit den wunderbaren perlen machst, sonst will sie das auch noch können... ;o))))

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere!!! Du machst echt tolle Sachen, kein Wunder, dass es sooo viele Menschen begeistert! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum 100. Leser.
    Ich bewunder ja schon ne Zeitlang Deine tollen Fliepis.
    Verrätst Du mir vielleicht, wie ich an ein paar von den wunderschönen Lesezeichen komme?
    Die wären tolle Geschenke für meine Schwestern und meine Mama (und mich ;o)

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zum 100. Leser :o)

    Wünsche dir noch viele mehr, denn deine Sachen, die ich hier so gesehen habe, sind echt wunderschön!

    Lieben Gruß KaTe

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu soviiiiiel Lesern ! Ich habe Dein Candy verlinkt...
    dickes Drückerle & schönes WE, Tanni

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!
    Du machst auch immer sooo süüße Sachen,klar das man/ Frau hier gerne vorbei schaut,
    liebe Grüße, Sabine
    Ps: ich werde Deine Verlosung direkt einmal auf meinem Blog verlinken

    AntwortenLöschen
  31. Ach, klar, dass ich da auch mitmachen muss. Ich schleiche immer so verliebt durch deinen Blog.
    Liebste Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  32. Ooooh, wie wunderschön! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 100. Leser, haste echt verdient, bei all den schönen Sachen, die du machst! Viel Erfolg wünsch ich dir weiterhin!
    Liebe Grüße von Blossom :-)

    AntwortenLöschen
  33. Alles gute zum 100ten! Habe gestern aben bei Leser 98 gedacht, obacht das behälst Du im Auge und trägst dich als 100ter ein. Hat ja nich wirklich geklappt...Wir sprechen nochmal zum 200ten! Wünsche Dir weiterhin vor allem Spaß. Ich lese weiter...
    Liebe Grüße Stevie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.Bei einem so schönen Preis macht ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  35. Mach weiter so - du hast einen tollen Blog!
    Und dein Preis ist absolut schön...vielleicht hab ich ja mal Glück

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. sooo ein schöner fliepi-anhänger! wirklich toll deine sachen!!!
    auch von mir alles gute zum 100. blogleser!
    liebe grüße, sophie
    www.sophies-seifen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. jetzt ist die 100 ja sogar schon überschritten :)
    ach von mir dazu herzlichen glückwunsch und noch viele weitere schöne blogger stunden.

    bei der verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil ;D

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  38. Toller Blog mit tollen Sachen ,
    wer da nicht reinschaut ist selber Schuld!
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Ohhh neee wieder sowas schönes !!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Blogleser , habe ja gesehen es sind wieder ein paar dazu gekommen .
    Ich finde diese Anhänger so genial und würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen .

    LG Inis

    AntwortenLöschen
  40. Is ja auch kein Wunder....das du so viele regelmässige Leser auf deinem Blog hast!
    Bei soooo schönen zauberhaften Dingen, die deiner Hand entspringen !!!!!!!!

    Bleib weiter so kreativ....dann darfst du hier warscheinlich bald die nächste Verlosung starten mit 1000 regelmässigen Lesern. ;-))

    LG
    Carmen..... die sich auch sehr über den wundervollen Anhänger freuen würde.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine Liebe, ich bin gerne beim Gewinnspiel dabei + werde ein Candy auf meinem blog verlinken - ich LIEBE dein Sachen + bin schon am Aussuchen, was ich kaufen werden *gg*. L.G. Ilse

    AntwortenLöschen
  42. huhu liebe Grittli,herzlichen Glückwunsch zur 100!!!
    Zu gerne nehme ich an deiner Verlosung teil :O))
    GLG NADJA

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,Glückwünsche auch von mir.
    Bei deinen tollen Sachen wird bald die dreier Null stehen♥
    Vielleicht habe ich ja mal Glück♥

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  44. Da mache ich natürlich gerne mit... ! :o) Herzlichen Glückwunsch zu der "100", das ist echt eine tolle Leistung! (Von selbst kommen die nämlich nicht, jawoll!) Weiter so!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  45. huhu, herzlichen glückwunsch zur 100 und das weitere dazu kommen

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  46. 100 Leser das ist wirlich eine toller Erfolg.
    Ich mache natürlich gerne mit ,da deine Sachen immer wieder toll und vorallem besonders sind.
    Elfische und kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  47. Oh, was ist der schön. Und auch wenn ich noch nie gewonnen habe, versuche ich mein Glück bei Dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  48. ui, bin ich das wirklich? Herzlichen Dank und Gratulation zu deinem Blogerfolg! Ich sende dir nachher meine Addi.
    herzlichst claudine

    AntwortenLöschen
  49. Der ist ja süss! da mache ich doch auch mal mit
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  50. Super schöne Anhänger ,mach natürlich auch mit noch ein schönes sonniges WE
    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  51. Ich gestehe: ich bin gerade zum ersten Mal auf Deinem Blog. Und deshalb möchte ich auch gar nicht an der Verlosung teilnehmen - die Chance auf einen schönen Gewinn sollen die haben, die hier regelmäßig reinschauen!

    Ich bin gerade über Stephis (hyggelig) Blog hier reingestolpert und ich möchte nicht wieder gehen, ohne Dir zu sagen, wie gut es mir hier gefällt! Du machst tolle Sachen - deine Lesezeichen sind für mich Bücherwurm ja ein Traum. Und überhaupt: alles so schön bunt hier! Toll!

    Glückwunsch zur 100 und weiter gutes Gelingen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch! Ich mache gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück.
    Lieben Gruß
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :)
    Durch die viele Blog-guckerei komm ich bald zu gar nichts mehr hier..
    Die sind aber auch alle.... einer schöner als der andere..
    Mensch, wenn ich soweit mal bin, dann dürft Ihr auch alle gucken kommen..lach
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  54. Ich sage dann mal herzlichen Glückwunsch und ich werde auch mal mein Glück versuchen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog.


    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Leser!!!!

    Du machst ja mal tolle Sachen - ganz groß guck! Möchte mich auch mal dran versuchen, Glasperlen zu machen - aber ich denke das wird für mich ein harter steiniger Weg!

    Ich würde mich ja rießig freuen, Glück zu haben.... mal sehen

    Mach weiter so - ich freu mich schon auf Deine nächsten Werke!!!

    liebe Grüße curlysue

    AntwortenLöschen
  56. Super Super Super du machst so tolle Sachen und da wundert es doch wirklich niemanden dass du schon soviele regelmäßige Leser hast.
    Ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen und auch Zeit alles zu verwirklichen.
    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück bei der Verlosung.

    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  57. Hallo schöne Sachen machst Du ich werde einmal mein Glück versuchen.
    Biba Angie

    AntwortenLöschen
  58. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 100. treuen Leser!
    Der Anhänger ist allerliebst, wie so viele Sachen die Du zauberst.

    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  59. hi, 11 leser toll. ichbin die 113.
    ist der anhänger süß! da möchte ich gerne dabei sein. glg anke

    AntwortenLöschen
  60. Auch icch gratuliere und möchte dabei sein! Vielleicht habe ich ja Glück? Schön wärs!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur vollen hundert! Respekt :-)

    super schöne Sachen gibt es hier immer zu bewundern!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 100sten. Das ist schon eine beachtliche Zahl und dein Blog ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten, habe deinen Block heute erst durch Zufall entdeckt
    und finde ihn ganz "super".
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Glückwunsch auch von mir. Boahh 100 Mitleser. Da bin ich noch weit von entfernt, was mich aber nicht davon abhält hier mitzumachen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  65. juuuhu eine 100, ich träume zwar noch von einer 100 aber hier bei dir kann ich ja schon mal gucken wie man es macht, deine sachen sind sooooo süß ich muß mich wirklich zurück halten und nicht noch selber einen glaskurs besuchen, und ich sag immer noch, wenn du deinen ersten kleinen löwen ausprobierst, ich nehme ihn soooofort ;-)

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  66. alles alles gute zu deiner 100........ schön dass ich eine von ihnen bin und deine kreationen sind immer sooooo schön trage ja selbst auch immer etwas von dir verlink dich gleich mal.....

    lg maike

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    ui da muß ich noch schnell. Zuersteinmal Gratulation zum 100. Blogleser, d.h. jetzt sind es ja schon 114.
    Mal sehen vielleicht hab ich ja Glück, denn der 8.9 war vor 25 Jahren unser Hochzeitstag.
    LG
    Uschi
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  68. Glückwunsch zum 100 Lesern. Es wird bestimmt noch viel viel mehr!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  69. Huhu,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.
    LG
    karotte

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum Hundersten, LACH!!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Sigrid,
    da gratuliere ich doch ganz herzlich zum 100. Leser und drück mir ganz feste die Daumen und hoffe den süßen Schlüsselanhänger zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, liebe Sigrid! Es ist aber auch kein Wunder, bei den tollen Glasperlen, die du immer zauberst und deinen kreativen Einfällen.

    Ich wünsche dir noch mind. weitere 100 Leser! ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  73. *Kreiiiiiiiiiiisch* - oh nein, da muss ich doch mitmachen!!! Wie süß ist der denn??? *ganzverliebtguck*

    Herzlichen Glückwunsch auch zum 100sten Leser!!!
    Ist ja toll, da würde ich auch gerne mal hinkommen!!!:o))

    Zauber weiter so traumhafte Sachen, ich komm hier jeden Tag luschern, was es Neues gibt!!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  74. Oh oh, ich bin doch sooooo verliebt in Deine Perlen! Ich durfte neulich bei meiner Schwester eines in 'echt' bewundern, wirklich zauberhaft! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Glückwunsch zur 100.
    Hätte auch gerne etwas mehr, weshalb ich gerade auch eine Verlosung habe. Schau doch mal rein.
    bunte Grüße, Medin

    AntwortenLöschen
  76. super!100 ist eine tolle zahl - ich wünsch dir, dass es mal noch eine 0 dazu wird... 1000 grüße!!

    AntwortenLöschen
  77. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich dir schon gratuliert hab oder nicht...was solls.

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!
    Aber wie schon so häufig erwähnt, bei deinen tollen Werken werden es auch irgendwann 500 Leser sein.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  78. herzlichen Glückwunsch auch von mir... die Zahl hat sich mittlerweile auf 116 gesteigert...super.

    der Anhänger ist zauberhaft und da mein Pony gestern gerade verloren ging, habe ihc einen schönen Platz an meiner Julie Tasche frei.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja vom Krabbelkäfer

    AntwortenLöschen