Montag, 3. August 2009

Was mir auf der Seele brennt....

...in letzter Zeit häufen sich bei mir Anfragen nach bestimmten Perlchen oder Schmuckstücken...


Ich freue mich riesig, dass meine Sachen so gut bei euch ankommen! Allerdings ist es oft so, dass ich in euren Blogs nichts rechtes finde, was ich mir im Gegenzug ertauschen möchte...Ihr macht zum Teil wunderschöne Dinge, ganz nach meinem Geschmack- aber ich bin mit vielen Sachen einfach schon sehr gut versorgt und möchte euren Tauschwünschen deshalb nicht unbedingt immer nachkommen- im Herbst habe ich wieder Markt-Zeit, und deshalb gehe ich im Moment sehr sparsam um mit meinen Werkeleien...Schließlich möchte ich ja auch gut verkaufen, damit ich mir noch einige Wünsche erfüllen kann--- zum Beispiel hätte ich sehr gerne einen Ofen zum Abkühlen meiner Perlen, oder ich träume von einem Zweigas-Brenner, der mir noch mehr Möglichkeiten bietet als ich jetzt habe...

Deshalb trenne ich mich lieber von meinen Schätzen, indem ich sie verkaufe- wer mag, kann mir sehr gerne eine email schreiben an: sigridsteinecke(ÄT)t-online.de

Also: Bitte nicht traurig sein, wenn ich auf manchen Tauschwunsch nicht reagiere- ich gucke in alle eure Blogs, und hin und wieder entdecke ich ja auch einen für mich besonderen Schatz, den ich dann gerne mit euch tausche...

Ich hoffe sehr auf euer Verständnis- es täte mir leid, wenn jetzt jemand traurig oder gar sauer wäre!

Für eure netten Kommentare danke ich euch von Herzen- sie erfreuen mein Herz und sind mir große Motivation!!!

Es grüßt euch mit einem perligen Herzen ganz lieb eure Grittli


Kommentare:

  1. Also ich kann dich gut verstehen und finde du bist ehrlich und damit kann man ja auch am besten umgehen.

    Weiterhin viel Spaß bei und mit den deinen tollen Perlen wünscht dir

    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das auch gut verstehen. Irgendwann macht das Tauschen dann keinen Spaß mehr, und das wäre schade...!

    Umso glücklicher bin ich, dass ich 3 so wundervolle Schmuckstücke von dir tragen darf!! Und auch das Täschchen wird ganz oft bewundert und gestreichelt (ich hoffe ja, dass sie irgendwann mal eine kleine Trägerin findet :-))

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen