Mittwoch, 26. August 2009

Tausch mit Madam74...

...ist das nicht nett? Ein kleines verschnörkeltes Metall-Blatt ...dafür finde ich BESTIMMT noch Verwendung! :-)

Melanie/Madam74 schickte mir dieses wunderbare Päckchen: Ein Stoffkörbchen aus einem älteren Tausch, und dann...einen POMPADOUR!!!! Oh, ist DER schööön! Eigentlich hätte ein Tilda-Engel die Front zieren sollen, Melanie hat auch ALLES gegeben- aber es sollte irgendwie nicht sein... Stattdessen lasse ich ihn einfach so (ich finde ihn auch ohne Engel sehr schön!), oder vielleicht kommt ein Stickie darauf... Im Päckchen lagen noch diverse kleine Schätze....

Vielen lieben Dank für diese herrliche Post!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich habe DIR zu danken!! Und ich freue mich schon aufs nächste mal, ich liebäugel schon wieder mit einer deiner Schöpfungen :o)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen