Samstag, 1. August 2009

Tausch mit KleineHexe...

Im KTF fragte KleineHexe/Birgit an, ob ich ihr vielleicht eine Kette in Aquatönen mit Meeresgetier perlen könnte...

Nun ja, Aquatöne sind an und für sich kein großes Problem.... Tiere...?

Ein Wasserfrosch entstand (Frösche kann ich ja jetzt so einigermaßen!),


...dann ein kugeliger Fisch.....


...und schließlich noch ein Septopus... (das achte Bein habe ich einfach nicht mehr mit auf die Perle bekommen...!) ;-)


So, Birgit- das einzige, was ich NICHT geschafft habe, ist die Länge von 80-90cm- da hat mein Band einfach nicht mehr gereicht....
Ich hoffe, dass sie dir dennoch gefällt!



Kommentare:

  1. hallo grittli !

    die ist suuuper und 100x schöner, als ich sie haben wollte ! vielen DANK !
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli.
    wunderschön ist diese Kette geworden. Die Farben sind einfach traumhaft und die Umsetzung ist Dir bestens gelungen. Du schaffst aber auch alles.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kette ist ja genial - besonders gefällt mir der Oktopus!!! Du übertriffst dich immer wieder selbst!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Nicht zu bremsen unsere Grittli :o)
    Das ist wieder ein Meisterwerk, ich liebe diese Farben!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grittli,

    Die Kette ist ja genial.
    Ich bin jeden Tag wieder erstaunt, wieviel schöne Sachen du machst!!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die toll!!!! Wenn Birgit sie nicht hätte haben wollen - ich hätte sie sofort genommen!!! Hier in der Klinik wurde deine Blümchenkette schon zig mal bewundert... Ist der absolute Hingucker!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen