Samstag, 22. August 2009

Tageswerke Nr.16 und 17...: Pilzparade! ;-)

Heute habe ich für gestern gleich mitgeschafft- viele Pilzchen sind entstanden, und ich habe sie sogleich gefädelt und für mein Märktchen bereitgelegt...

Zwei dicke Pilze am Lederband....

... Handyanhänger und ein Taschenbaumler.... (LIEBE USCHI, WÄRE DER ETWAS FÜR DICH???)

...und einige Kettenanhänger... 'Warum nicht auch mal bunte Pilzchen?', dachte ich mir....

Kommentare:

  1. Grittli, die sind wunderschön! Ich schmelze dahin - besonders die "andersfarbigen" Fliegenpilze sind ehrlich klasse! *schmelz*

    LG, Blossom

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt....sind PILZIGSCHÖÖÖÖÖÖN!!!
    Meine Güte sind die schöööööön,da weiß man nicht wo man hingucken soll!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also deine ganzen Pilze gefallen mir ja so so gut! ich mag Fliegenpilze so gerne und bei dir kann man sich gar nicht satt sehen! Großes Kompliment! Anna

    AntwortenLöschen
  4. Diese Pilzparade ist wirklich einmalig schön!

    Bin schon heute spannt, was du vom Markt berichtest. Also ich könnte da nicht ohne einzukaufen vorrübergehen.

    Ganz große Klasse sagt
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen