Montag, 31. August 2009

Tageswerk Nr.23: Lesezeichen und Handybaumler...

Was macht Grittli mit einer großen Handvoll bunter Fliegenpilze...????

Eigentlich wollte ich gaaaanz viele Handy-Anhänger perlen....aber dann kam mir die Idee mit den Lesezeichen...

...und es funktioniert prima!!! Man kann sein Buch schön zuklappen, und unten guckt dann ein Pilz hervor und oben kleine Perlchen... Schön sieht das aus --- und praktisch ist es! Da werde ich für meine Märkte mal noch mehr von machen...


Handybaumler gibt es natürlich auch noch- nach stundenlangem Pilzedrehen war ganz schön viel zusammengekommen...




Süß, oder?!!

Kommentare:

  1. ...eigentlich wollte ich ja einen Bogen um diese Seite machen...
    aaaaaaaaaaaaaaaber jedesmal sind hier so niedliche Sachen und *KLEINSTLICHKEITEN* das ich gar nicht anders kann als gucken und staunen...uuuuund *neidischgucken*
    Deine Dicngelchen sind *HERZALLERLIEBST*
    Lasse vele liebe Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch nicht einfach vorbeischauen, ohne mein Staunen und meine Freude über Deine süßen Pilzchen kund zu tun.

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Pilzchen on soo schönen Fraben, da warst ja wirklich fleißig.
    Wir sind total begeistert!!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wie Toll,
    wo kann ich die den ertauschen oder so ?
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Uih, kaum hab ich dein Blog "entdeckt" staune ich mehr und mehr über die tollen Sachen hier!
    Die Pilz-Lesezeichen sind der Wahnsinn und werden sicherlich weggehen wie "warme Semmeln"!

    Wirklich superpilzig!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal wieder hin und weg, soviele süße Pilze und ich ärgere mich, dass ich nicht in der Nähe wohne um all deine wunderschönen Dinge auf einem Basar zu bewundern.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber herzig.

    Lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die sind aber schnuckelig!
    Ich liebe Fliiiiiiiiiepis

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. kreisch...
    ich liebe deine pilze, die sind ja mega putzig süss. wunderschöne anhänger.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte - da warst du aber fleißig!!!
    Die Lesezeichen finde ich ja besonders toll.
    Die bekommst du sicherlich sehr gut auf deinen Märkten verkauft!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen