Dienstag, 25. August 2009

Tageswerk Nr.21.... Glück pur...!!! :-)

Ohhh, ich könnte immer weitermachen mit diesen Glücksanhängern...! Mein Stöbermärktchen füllt sich beständig, und ich muß mir so langsam mal Gedanken über die Präsentation meiner Schmuckstücke machen...


Fast ein Viertel meines "Solls" ist nun geschafft- und ich bin gespannt, ob ich bis zum Ende noch Ideen für immer wieder Neues haben werde...

Kommentare:

  1. Du machst ja wirklich so tolle Sachen... Da kann man gar nicht genug von bekommen! Hättest du vielleicht Lust mit mir zu tauschen? Vielleicht kannst du ja mal ein neues Täschchen gebrauchen??? Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich superschön und finden sicher viele Abnehmer.
    Zur Präsentation hätte ich folgende Idee:
    einfache Bilderrahmen (aus diesem Elchkaufhaus) oder noch schöner alte Bilderrahmen mit einer bezogenen Holzplatte füllen oder mit einer Korkplatte und dann mittels Stecknadeln die einzelen Anhänger befestigen.

    lg
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Ideen!
    Ich hatte auch schon gedacht, eine Kork-Platte mit einem schönen Stoff zu beziehen...
    Und Setzkästen zum Drin-Gruschteln finde ich auch sooo schön.... Vielleicht finde ich auf dem nächten Flohmarkt ja etwas!
    Ein bißchen Zeit habe ich ja noch...

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii die Anhänger sind echt TRAUMHAFT !!!!
    Wunderschöööön ....

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja so fleißig, es ist jeden Tag eine Freude bei dir reinzuschauen.
    Eulen, Mäuse, alles ist so schön. Aber diese Pilz-Medaillons sind eine besondere Augenweide. Also wenn wir jemals wieder tauschen... ;-)
    Wo werden denn deine Märkte sein? Vielleicht sieht man sich da, falls du Richtung Hannover kommen solltest.
    LG
    Kissy
    http://kissycross.twoday.net

    AntwortenLöschen
  6. sind die süß???....sind die süüüüüüüß!!!!
    WIE goldg sind die denn....wie süß...EINFACH MEGA KLASSE!!!!!
    LIEBE GRÜßE Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe grittli könntest du bitte aufhören tagtäglich so tolle sachen einzustellen?
    einfach wunderschön....
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber wieder wunderschön geworden!!! Ganz große Klasse. Wo nimmst du nur alle deine Ideen her?
    Viele liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    die sind ja KLASSE:
    Wo gehst du den auf einen Markt?
    Vielleicht schaff ich ja mal vorbei zu schauen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Grittli,
    Deine Glücksanhänger sind einfach nur wunderschön, würdest Du wohl einen mit mir tauschen? Anbieten kann ich Genähtes oder auch neue Kinderbücher aus meinem Shop.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi, ich tausche sehr gerne gegen eines deiner Rätsel-Detektivbücher von dir!
    Schick mir doch gerne eine Email!
    LG Grittli :-)

    AntwortenLöschen