Montag, 24. August 2009

Tageswerk Nr.20 : Kinderkram...!

...ich war 'mal wieder auf Ideensuche im WWW. unterwegs, und da stolperte ich über eine sooo süße Schäfchenperle...! Und auch der Anhänger ganz links ist abgeguckt...

...natürlich entwickelte ich sofort Pilz-Fantasien... ;-)))

Kommentare:

  1. Hallo,
    mittlerweile schau ich täglich bei dir rein,weil du soo fleißig bist. Große Klasse!
    Und auch die Disziplin mit der du so oft blogst find ich grandios- ich bin da leider eher fauler...
    Magst du mir verraten, wo du die tollen Milleforie Perlen her hast, die du in den Anhängern verarbeitet hast?!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft deine Hängerchen.
    Der Schäfchenhänger ist absolut top!
    :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja schön !!!

    grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooo schön!!!

    Und auch die Glücksanhänger .... *seufz*

    Und mein großer Favorit ist die Schafperle ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Uih, der mit dem Schaf ist ja wohl supi :o)

    Gleich deinen Blog mal merken :)

    AntwortenLöschen