Donnerstag, 20. August 2009

Tageswerk Nr.14: Mausgrau...




Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh, wunderschön und so elegant. Echt super. Mal nicht farbenfroh und trotzdem sehr schön.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr edel! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. *bäääh* mausgrau passt zu meiner Stimmung ;o)... kann mich grad zu GARNIX aufraffen *soifz*... :o)))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Also du machst wirklich ganz tolle Sachen!!! Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Doris, vielleicht hast du ja Lust auf einen Alpenrausch?

    Dann schau doch mal bitte hier vorbei:

    http://alpenrausch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle Deine Sachen ganz klasse und bewundere sie sehr!
    Und das mausgrau hier ist wirklich sehr sehr edel...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll und edel aus. Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebste Grüße aus Kanada

    Gaby

    AntwortenLöschen