Samstag, 1. August 2009

Post von Nähmaus...!

...und dann trudelte noch ein Brief ein, mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte, und der mich umso mehr freute: Ein Dankeschön-Brief mit Geschenkchen dafür, dass ich beim Geburtstags-Wichtelkreis mitgemacht habe...! Liebe Nähmaus/Angie- wir alle haben doch DIR zu danken für die Organisation der Wichtelei!!! Es hat viel Spass gemacht, jeden Monat ein Geburtstagsgeschenk auf die Reise zu schicken- und es war TOLL, am eigenen Geburtstag sooo viele Päckchen auspacken zu dürfen!!!
Also: Ich danke DIR ganz herzlich für die viele Freude, die die Wichtelei gebracht hat!!! :-)

Der kleine Anhänger ist süß- ich werde vorne ein Perlchen aufnähen und den Knopf dafür in unsere Knopfkiste wandern lassen- ich hoffe, dass du einverstanden bist!

1 Kommentar:

  1. Das freut mich riesig, dass dir das Hängerchen gefällt und es freut mich um so mehr, dass dir das Wichteln so viel Freude und Spaß bereitet hat. :-)))

    Aber klar doch, ich habe nichts dagegen, wenn du das Knöpfchen austauschen magst.
    :-)))

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen