Mittwoch, 12. August 2009

Tageswerk Nr.6: PILZGLÜCKLICH...!!!!!

Na...? Habe ich euch zu viel versprochen???? Ich glaube, dies könnte eine meiner Lieblingsketten werden... :-)



...und der obligatorische Anhänger...


Und mein heutiges Perlen-Vergnügen hatte ich auch schon- ich zeige es euch später, weil wir jetzt losfahren--- ein neues Auto für mich probefahren... Juppheidi!!!!

Kommentare:

  1. Da strahlt das Glück einem ja nur so an.

    Du machst ganz tolle Sachen, schade dass dein Markt so weit weg ist.

    viele Grüße
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Verliiiiiiiiiiebt :-)

    Wunderschööön !!!

    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grittli, ich bin der Meinung, dass diese Kette sicher nicht deine Lieblingskette werden kann, WEIL sie ist MEINE LIEBLINGSKETTE!!!!! *gg* - sie ist einfach herrlich - Glückwunsch + L.G. Ilse

    AntwortenLöschen
  4. wow, super toll, alles beides.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die Kette und die Zusammenstellung ist wirklich sehr hübsch - deine Blümchenkette ist für mich aber immernoch DER Renner.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grittli,
    hast Du einen grossen Karton???
    Dann pack mal alles rein und schick es zu mir !!!!!!!
    Die Fliepi´s sind sooo schön !!
    Schau doch mal bei mir vorbei, da liegt was für dich !!
    Viele, viele liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tatjana,
    ich hab' deinen schönen Blog besucht, aber ich sah da nix "liegen" für mich...?!!

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu Grittli !!!
    ich hab dir doch nen Award hinterlegt ......!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen