Samstag, 1. August 2009

Pilzglücklich...!

...diese Pilz-Schönheiten entstanden in den letzten Tagen auch noch...

...die großen Fliegenpilze (oben) sind bis zu 35mm groß! Die Kleinen nur etwa 22mm...


...dafür mit schönen Perlchen gefädelt!

...und diese Anhänger liegen auch schon in meinem Markt-Kistchen... Schließlich ist bald Herbst! :-)



Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, ich schaue so gerne auf deinen blog, weil du alles mit viel Liebe zum Detail machst.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Fliegenpilze sind einfach supersüßt! Oh wie gerne hätte ich davon welche.
    magst du mal in meinen Blog sehen, da hab ich gerade was zum tauschen (auch wenn es nicht selbstgebastelt ist).

    lg
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!!
    Ich bin auch total begeistert von Deinen Perlen und schau so gern immer wieder bei Dir vorbei! Was muß ich tun, um vielleicht ein Pilzchen zu ergattern???
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,super schön sind Deine neuen Fliegenpilze geworden Was muss ich tun um einen grossen Lilafarbenen davon zu ergattern??Bütte bütte,!!oder möchtest du tauschen was möchtest du dafür haben??

    Liebe Grüsse sabine

    AntwortenLöschen