Dienstag, 25. August 2009

OH, SOOOO VIELE NETTE MENSCHEN.....

...die sich für meine Werke interessieren!!!
Schon 84 regelmäßige LeserInnen- DAS ist ja wunderbar! Wenn ich bedenke, dass dieser Blog erst seit wenigen Monaten besteht....

Deshalb habe ich beschlossen, dass ich meine(n) 100sten LeserIn FEIERE!!!!

Ein Glas Sekt für mich- und ein Stück vom Glück für eine(n) von euch.... Wenn es also soweit ist und sich eine 100 zeigt, dann starte ich eine Verlosung!

Meine Freude möchte ich unbedingt mit euch teilen!!! Was es geben wird...? Hmmm, natürlich eine fliegenpilzige Überraschung..... Ich zeige euch dann ein klitzekleines Schlüsselloch-Bild....gepünktelt, liebenswert, süüüß....

Schön, dass ihr alle da seid!!! DANKESCHÖN für all' eure netten, begeisterten, lobenden Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!

ganz liebe Grüße von eurer
Grittli

Kommentare:

  1. Na, wer so wundervolle Dinge zaubert, hat natürlich auch viele Leser! Bei dir schau ich immer gerne rein.
    LG, Blossom

    AntwortenLöschen
  2. einfach traumhaft Deine Werke......

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. hier ist abe rauch schön !
    ich besuche gern und oft Deinen Blog !
    einfach zauberhafte Werke !
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Täglich schaue ich nach deinen Dingen, die so liebevoll gearbeitet sind, dass mir das Herz aufgeht.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na dein Blog ist ja wohl auch wunderschön!!! Da musste dich nicht wundern :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Dein Blog so gut , ich gehe jeden Tag meine Blog Runde und Deiner ist einer meiner Liebsten!
    Tschüss
    bis Bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Grittli, Dein Blog ist auch jeden Tag der erste, auf dem ich schaue, was es denn wieder schönes zu bewundern gibt.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Wer nahezu jeden Tag so viele tolle Sachen zeigt, braucht sich über den Ansturm auf den Blog auch nicht zu wundern!

    Mach weiter so, ich stöber nur zu gern in deinem Blog. An den tollen Perlen kann ich mich nicht satt sehen!

    LG Mira

    AntwortenLöschen