Samstag, 8. August 2009

Tageswerk Nr.3: Ich mache heute BLAU..! -und GRÜN.... ;-)

Da Aquatöne immer sehr gefragt sind, habe ich für mein Stöbermärktchen Schmuck in Grünblau geperlt...

....ich mag diese Böbbelherzen sooo sehr...!


Nochmal ein Armband in blöh... :-)

...mit passendem Anhänger! Somit habe ich mein Tages-Soll von gestern und heute erfüllt. Und für morgen weiß ich auch schon 'was Feines!!!



Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön, da würde ich auch gerne blau machen.

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wundervoll geworden.Du hast echt ein tolles Hobby.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön doch die Herzen sind und überhaupt machst du soooooooooooooooo tolle Sachen. das Armband blau, grün und dann noch gepunktet, genau mein geschmack. kann ich die bei Dir erwerben oder mit etwas tauschen???????????

    AntwortenLöschen
  4. Himmlisch diese Farbkombi!
    Wunderschöne Schmuckstücke hast du gezaubert!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide ganz toll, aber das blau- grüne gefällt mir noch einen ticken besser!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Perlen. Besonders das blau-grüne Herz - klasse.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Farben, da denke ich sofort an Urlaub am Meer :o)

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen