Donnerstag, 13. August 2009

Unkaputtbar....!?!!!!

Hin und wieder taucht die Frage auf, ob denn meine Glas-Schlüsselanhänger auch halten- schließlich sei es ja Glas!
Also, ich habe meinen Herzanhänger seit einem halben Jahr am Schlüsselbund (es ist eines meiner ersten Herzen!), er ist täglich mehrfach in Gebrauch, die Kinder benutzen ihn für das Gartentürchen, er hängt mit am Zündschloß, wandert in die Taschen und aus den Taschen heraus.... UND NIX IST KAPUTT! Obwohl er schon einige Male Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht hat... ;-)
Das Lederband sieht vielleicht etwas schäbig aus, aber mich stört das nicht...Könnte man aber auch auswechseln.
Für Schlüsselanhänger verwende ich ausschließlich Lederband oder gewachste Baumwollschnur- und die Glasperlen sind auch nicht sooo filigran (eine Froschperle würde ich lieber nicht dafür nehmen...).

...ALLES KLAR....?!!! ;-)

Kommentare:

  1. Sind die schön bunt!
    Spitze!
    Deine Glasperlenwerke sind wunderbar!
    Ein Traum!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Glasperlen einfach nur schööööööööööööön. Würdest Du mir welche machen? Gegen bares oder gegen was tauschen?
    Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.
    LG
    Uschi
    PS: Fliegenpilzperle und was türkises

    AntwortenLöschen