Montag, 10. August 2009

Tageswerk Nr.5: Herzliches...

Heute habe ich mein Tages-Pensum etwas "umgestrickt"...Mir war so herzlich zumute! :-)









Kommentare:

  1. Wieder alles soooooooooooooo tolle Sachen.

    Klasse.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. ....einfach toll!

    ich kann gar nicht sagen; welches mir
    am besten gefällt!
    die Farbzusammenstellung ist wieder mal genial ala Grittli ;-)

    ...du bloggst so schnell; da kommt man mit kommentieren gar nicht hinterher :-o

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grittli,
    mir wird auch imm
    er so herzlich zumute, wenn ich Deine schönen Sachen anschaue.

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwas ist seltsam mit deinen Kommentaren. Gestern hab ich was geschrieben- es tauchte auch auf- jetzt ist es weg.
    Und die 2 oben stehenden Kommentare tauchen im Zähler unterm Beitrag nicht auf...
    Also nochmal- ich bin erstaunt wie straight du deine Märkte vorbereitest. Die idee ist super ich schaffe es nicht sie soo umzusetzen, obwohl es nötig wär- und wenn ich nur täglich fädeln tät (um mal Platz für Neues zu schaffen ;) )
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, Heike! Du hast ja einen tollen Blog! Und dein Perlenbuch- soooo schön!
    Ja, was mit meinem Zähler los ist, weiß ich auch nicht so recht....Ich hoffe, dass bald Hilfe naht (in Form eines netten Menschen, der sich mit sowas auskennt), ich möchte ja auch gerne das blog-Layout ändern und aufhübschen...

    Ja, für meine Märkte arbeite ich stetig, damit ich im Herbst dann nicht so rudern muß (was ich ja trotzdem immer noch tue...) ;-)

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen