Freitag, 7. August 2009

Tageswerk Nr.2: Handtuch-Perlen...

Gestern waren wir wieder im Peiner Freibad--- herrlichstes Sommerwetter, Andreas hatte sich freigenommen, Nachbar's Paul wurde mitgenommen, und so hatten wir fünf einen schönen Bade-Tag!
...Wir waren noch nicht lange dort, da fiel mir das wunderschöne Handtuch einer Frau auf, die mit ihrer Tochter in unserer Nähe lag... "Oh, guck mal!", bestaunte ich die Farben. Und als neben mir die Liege frei wurde und besagte Frau dorthin umzog, mußte ich sie einfach auf ihr Handtuch ansprechen... Diese fröhlichen Farben seien Inspiration für neue Armband-Perlen! Erstaunter Blick (ich sprach in Rätseln!)- aber nun hat sie meine Visitenkarte, und vielleicht guckt sie ja mal vorbei und erkennt ihr tolles Badetuch in meinem Armband wieder, das ich gestern gleich perlen mußte!?!! :-)
Leider habe ich kein pinkfarbenes Glas- DAS wäre eigentlich richtiger gewesen als das helle Rosa...


...und mein Anhänger fiel pilzglücklich aus...


....ich bin selber schon ganz gespannt, was ich heute für Teilchen perle! Noch habe ich keine konkrete Vorstellung- aber wer weiß, was mir noch für Inspirationsquellen über den Weg laufen... Immer schön die Augen offen halten, gell???!! ;-)

Kommentare:

  1. Das Armband ist ja ein Traum, die Farben sind so fröhlich.
    Übrigen: Dein Päckchen müßte eigentlich heute ankommen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ....*hach*, das Armband ist wunderschön!
    ich find die Farbenkombi einfach toll, so schön sommerlich. Ein Gute-Laune-Armband halt ;-)
    ...die hat derjenige glückliche Träger sicher!

    Dein Anhänger ist ebenfalls wieder toll geworden.
    Du bist sooo fleissig!!!
    ich freu mich schon auf deinen nächsten Eintrag.

    liebe und bewundernde Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen