Mittwoch, 19. August 2009

Frösche aus meinem Stöbermärktchen...

Liebe Petra, hier siehst du die Frösche, die momentan verfügbar sind... Oben auf dem Bild ist eine kleine Farbauswahl (die gedeckten und die transparenten Glasfarben habe ich mal weggelassen...)





Kommentare:

  1. °° TOLL °°

    ... sehen die Fröschchen aus!

    Und mit dem durchsichtigen Glas, den Glaskörper am Auge zu machen! GENIAL!!!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN!!!!!!!!!! Ich bin immer wieder aufs Neue verliebt in Deine Herzensdinge :-D
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Gerade eben bin ich auf deinen BLog gestoßen! Der ist ja wirklich toll! Habe dich gleich mal meiner Leserliste hinzugefügt... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. die sind sooooo süß, echt total knuffig wie all deine sachen, bin immer wieder völlig fasziniert wie man aus glas so feine sachen schaffen kann.

    echt klasse

    lg steffi

    AntwortenLöschen