Freitag, 14. August 2009

Ein Award für mich...

Dieser Award kommt von Piratenschmixi.... DANKESCHÖN!!!

Er soll Freude bereiten, Anerkennung sein, und nun soll ich noch fünf Dinge benennen, die ich gerne mache --- danach darf ich ihn an 10 weitere Blogger weiterreichen...

1. Ich bin am allerliebsten mit meiner kleinen Familie zusammen.
2. Im Moment sind Glasperlchen meine große Leidenschaft!
3. Ich schlafe sooo gerne aus...
4. Ich schwelge leidenschaftlich gerne in schönen Materialien und Farben.
5. Gute Gespräche mit lieben Freunden liegen mir sehr am Herzen...


Anstelle der 10 Blogger möchte ich diesen Award gerne an jeden weitergeben, der ihn gerne haben möchte, der seinen Blog liebevoll pflegt und mir damit Kurzweil und Vergnügen sowie Anregungen verschafft --- verdient haben ihn die allermeisten von euch!!!! :-)

Liebe Grüße von Grittli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen