Sonntag, 23. August 2009

Die Armbänder meiner Jungs...

Jede Woche gab es eine Wunsch-Perle von der Mama- Tizian trägt sein Armband Tag und Nacht! Heute sollte UNBEDINGT eine Maus dazukommen...


Merlin hatte FAST IMMER Sonderwünsche- und er muß mich für einen Tausendsassa halten: "Mama, HEUTE wünsche ich mir eine Eule!".... Nun hatte ich glücklicherweise bei Anlukaa diese putzigen Gesellen entdeckt- und so wagte ich mich mal an die "Operation Eule"... :-)

Guck an: Die ist wirklich süß geworden, oder? Ich bin richtig ein bißchen stolz auf mich!
UND ICH BIN SO DANKBAR FÜR ALLE TOLLEN BLOGGER, DIE SO WUNDERSCHÖNE ANREGUNGEN INS WWW. SETZEN!!!!!! DANKE- ich stöbere so gerne in euren verschiedenen Blogs und lasse mich inspirieren...

Kommentare:

  1. Mensch sind die süüüüß!!! Die stellen ja jede Pandora-Perle in den Schatten!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja tolle Armbänder! Jede Perle ein wahres Schmuckstück.
    Kann ich gut verstehen, dass deine Jungs darauf stolz sind.

    LG
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt super geworden. Liebe Grittli, wo beziehst Du denn Deine Zwischenteile her? Würde mich freuen, wenn Du mir einen Link schicken könntest.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich!!!!
    Die Jungs können stolz sein auf die Künste ihrer Mama :o))

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Schööön !!! Ja Eulen stehen auch ganz oben auf meiner Liste!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. wie nieeeeeeedlich....
    meine Güte...die darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen....
    echt KLASSE!!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen