Montag, 10. August 2009

Blümchenkette und Doppel-Herz...

Ja, ja...ich erlebe es immer wieder, dass sich jemand in meine Blümchenketten verliebt...

...wieder einmal war es soweit, und so machte ich mich heute ans Werk und drehte emsig Blümlein & Co. für Bettina, die sich für ihren Geburtstag eine solche Kette wünscht!



Und weil Bettina eine Lieblingsfreundin hat, die AUCH bald Geburtstag hat, kamen noch diese beiden Herz-Freundschaftsketten hinzu...


Sooo--- ich hoffe, dass alles so ist, wie gewünscht, hmmm???

Kommentare:

  1. Hallo..

    würdest du mir bitte bitte auch so eine Kette machen..ich habe auch schöne Sachen zum tauschen..du erreichst mich über meinen Blog:www.kleine-nebelfee.blogspot.com
    Ich würde mich riesig freuen,von dir zu hören:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, schau mal hier: http://grittli.blogspot.com/2009/08/was-mir-auf-der-seele-brennt.html

    Aber vielen Dank für dein nettes Tauschangebot! Du hast sehr schöne Sachen in deinem Blog! Vielleicht ein anderes Mal...
    LG Grittli

    AntwortenLöschen