Sonntag, 30. August 2009

BERLIN!!!

Zu unserem 10jährigen Jubiläum habe ich meinen Liebsten nach Berlin "entführt"- heimlich hatte ich die Kinder bei lieben Freundinnen untergebracht und ein Hotel gebucht... Dann ging es am Freitag los- strahlender Sonnenschein, gute Laune, viel zu gucken...Wir haben die beiden Tage sooo genossen!!!


Ampelmännchen, die irgendwie nett aussehen.... Bären allerorten....

Das Sony-Center mit eindrucksvoller Architektur...

...und natürlich viel Geschichte! Eine tolle Stadt- jedes Mal kann man wieder Neues entdecken und andere Winkel erkunden. Am Freitag besuchten wir die "Körperwelten"-Ausstellung von Gunther von Hagens, und auch die Hackeschen Höfe kannten wir noch nicht. Ins "Adagio" gehen wir dann bei unserem nächsten Berlin-Besuch (das ist einfach TOLL!) und auch eine Spreefahrt war dieses Mal nicht mehr drin- wir wollten ja keinen Stress aufkommen lassen... :-)

JETZT sind wir jedenfalls wieder zurück- und nun arbeite ich auch wieder fleißig am Brenner...

Kommentare:

  1. hallo,
    Wie schön für Euch, Ich war im Juni für nur eine Tag in Berlin. Bald fahr ich nochmal mit der Familie hin.
    Tschüß
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, ich habe eben durch Zufall über den Alpenrausch Deinen Blog gefunden - wußte nicht das du es bist und sehe Dich durch Berlin bummeln.. und dachte die kenne ich doch

    Bist du am 31.10 wieder dabei? Hubertusmarkt

    Melde Dich doch einmal

    Liebe GRüße Nicole ( creadoo bzw. Ella S. )

    AntwortenLöschen