Donnerstag, 13. August 2009

Tageswerk Nr.7: Armband und Baumler...

...Ich bin euch ja noch mein Tagewerk von gestern schuldig.... Ich habe abends Riesenprobleme gehabt, Bilder hochzuladen- einmal hat es geklappt, und dann war der Ofen aus... :-(





Kommentare:

  1. wow....ist das Armband tooooooll!!!!
    wunderschönes Rot, tolle Pilzchen und
    so liebevoll gestaltet.
    würd ich sofort anziehen ;-)

    bei dir kann man sich reinklicken wann man will, und es gibt was neues zu sehen :-D

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich komm ja aus dem staunen garnicht mehr raus, das Armband ist ja ein Traum. und der Anhänger soooooooooooo klasse gemacht.
    *schwärm*

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, neiiiiiin, schon wieder so tolle Perlen, ich glaube, ich schau mir Deinen Blog bald nicht mehr an, weil ich nur noch von Fliepiperlen, Glasfrösche und anderen bunten Schmuckstücken träume und wenn ich die Augen aufmache sind sie weg...das ist sooo gemein.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Armband und der Taschenbaumler - sooo schön.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön!
    Das Armband ganz besonders!
    lg
    Angie
    :-)))

    AntwortenLöschen