Sonntag, 9. August 2009

Tageswerk Nr.4: Ohrringe und mehr...

...auch heute war ich ein wenig fleißig, obwohl der Tag verplant war.... Noch bevor wir aufbrachen zum großen Kindergarten-Picknick am Badesee, wurden diese Schmuckstücke fertig:

Wieder einmal ein buntes Armband (weil ich denke, dass ich davon einige brauchen werde für mein Märktchen)...

...und dann hatte ich mal große Lust, ein paar hübsche Ohrringe zu fädeln!

...natürlich mußten auch pilzglückliche Hängerchen dabei sein!!! :-)


...und morgen...???? Na- lasst euch überraschen!!!

Kommentare:

  1. Hallo! Superschön :-D
    Wo kann ich Deine Traumteile denn kaufen? Bei Dawanda ist nichts eingestellt...
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, schreibe mir doch gerne eine email an: sigridsteinecke(ÄT)t-online.de
    Dann können wir deine Wünsche gerne besprechen! :-)

    Danke für dein Immer-Wieder-Loben...!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,
    da hast Du ja wieder wunderschöne Teile geperlt. Die Farben sind einfach traumhaft.
    Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Grittli,
    Deine Werke sind mal wieder traumhaft schön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen