Mittwoch, 1. Juli 2009

Zum Tausch freigegeben...!

Im Kreativtausch warten schon einige von euch auf meine kleinen Kettchen- und gestern Abend war ich deshalb seeehr fleißig für euch!

Sooo, hier sind sie nun, die kleinen Schneckchen und Glückspilze....
...und sie haben sogar noch einen Schmetterling mitgebracht, für den mi-ka-do das "Vortauschsrecht" hat...

...nun dürft ihr euch eure Lieblinge aussuchen!


Die Bänder habe ich so lang gelassen, dass auch ein "Mama-Kopf" hindurchpasst.


Milly & Co. machen sich dann gaaaanz bald auf die Reise zu euch... Ich freue mich dann auf viel schöne Post von euch!!! :-)






Kommentare:

  1. Was sind die süüüß geworden,
    sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sind ja echt süüüüüß! Also solltest Du bei mir was finden, würde ich wirklich gerne was tauschen!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneckis und die Fliepis sind ja zuckersüß - wollte ich nur mal los werden.

    Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ui wow, was sind die niedlich... *ich bin hin und weg*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß, wenn du etwas bei mir findest oder ich dir was gutes tun kann.... ich würde mich soooooooo sehr über ne schnecke die Lilly nämlich und nen Fliepi Nr.8 freuen...oh biddeee das wäre so wundervoll.....

    ganz liebe sonnige grüße aus dem norden

    maike

    AntwortenLöschen
  6. upps, vor lauter aufregung hab ich jetzt schon nen falschen namen getippt....ich meine natürlich die liese..... ;-)

    AntwortenLöschen