Dienstag, 7. Juli 2009

Tausch mit Yogibär...


Also, diese Ketten -ich nenne sie jetzt mal 6er-Ketten, wegen der sechs Perlen- haben ja förmlich eine Bestellflut nach sich gezogen...!

So entstand dieses Modell in Türkis-Grün für Yogibär... Liebe Beate, ich hoffe, dass sie dir gefällt und freue mich auf kleine Tilda-Kosmetiktäschchen von dir! :-)




Kommentare:

  1. wow die Kette ist ja traumhaft schön...... riesen kompliment.....

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ketten sind der Hammer!!!

    LG,
    Sabine

    P.S. Erstes Fräuöeon Zwergenschön ist fertig gestickt!

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, was für eine tolle Farbkombination... super sommerlich-frisch :-) Ich finde es immer schade, dass mir diese Farben nicht so wirklich stehen - wo ich sie doch sooo schön finde...
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja sie ist hammerschön und ich kann es kaum erwarten:))))
    Liebe Grüße von Beate - yogibär

    AntwortenLöschen