Montag, 6. Juli 2009

Tausch mit Topaz...


Hier ist nun deine Wunschkette mit RUNDEN Perlen, liebe Nicole! Ich hoffe, dass dir die Kette nun gefällt und du sie tragen magst...

...erst dachte ich ja, dass Hellrot-Grün für mich sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber mit dem kleinen Tupfer Gelb finde ich die Perlchen nun doch ganz frisch und sommerlich...





Und dies ist das Armband für die Seifenketten, die du mir vor einiger Zeit geschickt hattest!
Ich habe dir noch einen kleinen Kettenanhänger dazugeperlt, weil du so lange warten mußtest...






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    wunderschön!!! Alles!!! Ich bin total begeistert und freue mich schon sehr auf dein Päckchen!!!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mist, jetzt habe ich meinen Kommentar versehentlich gelöscht. Also nochmal:

    Deine neuen Perlchen finde ich grandios! Mit den Blümchen drauf, dass sieht echt schön aus.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja süß! DANKE für euer Lob!!!
    Andreas bringt mir heute neues Glas aus Hannover mit- juchuuu! Dann kann ich wieder so richtig aus dem Vollen schöpfen... :-)

    Knuddler von Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich suuuuuper schön deine Perlen, besonders die rot grünen finde ich ganz toll.
    Bin schon auf deine neuen Perlen gespannt, wenn du wieder aus dem Vollen schöpfen kannst.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Farbkombi herrlich, so richtig erfrischend :o)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen