Dienstag, 7. Juli 2009

Tausch mit Susegaier...


Ein Armband in Lila wünschte sich Susegaier von mir.... Dafür näht sie mir drei hinreißende Pilze, wie ich sie schon in ihrem Blog bewundert habe...

Ich hoffe, dass dir das Armband gefällt, liebe Susanne- das, was auf den Bildern so schwarz wirkt, ist ein ganz dunkles Violett!




Kommentare:

  1. Das Armband würde mir auch gefallen! ;)
    Susanne hat allen Grund zur Freude...

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wunder wunder schön!!!!

    Deine Pilze sind schon fast fertig, leider ist mein Sohn krank geworden und so muss ich die letzten Nähte noch machen.

    Aber heute und morgen werden sie fertig.

    Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...ein ganz tolles Armband hast du wieder gezaubert!
    du bist ja sehr fleissig!!!
    die Farbenzusammenstellung gefällt mir sehr gut, das würd ich auch gerne tragen ;-)

    lieb Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen