Sonntag, 12. Juli 2009

Tausch mit Nähkitty...


...Auf Wunsch einer einzelnen Dame :-) habe ich die Sommer-Laune-Kette nochmal aufgemacht und neu aufgefädelt...
Liebe Mo, jetzt hoffe ich, dass dir diese Variante besser gefällt! Ich mag sie auch sehr als Y-Kette!

In ganz liebevolle Hände gebe ich dieses Modell.... :-)





Wieder einmal tauschte ich mit Nähkitty -- Mo -- Sie bekommt drei Seifenstempel nach Wunsch von mir (die beiden dunkelblauen Stempel bekommen vor dem Verschicken auch noch ein Holzklötzchen zum besseren Greifen!). Und dann sollte es noch eine kunterbunte Kette sein mit Blümchenperlen...







...und ein Perlchen mit Herz wurde auch gewünscht.








...daraus bastelte ich gleich den Kettenverschluss! Na- wenn DAS keine Gute-Laune-Kette ist...!











Kommentare:

  1. wow! Die Kette ist wunderschön!!!! GLG bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine Kette hätte ich auch gerne mal. Vielleicht findest du bei mir was??? Ich würde mich über eine Nachricht freuen....
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Also falls Mo die Kette nicht mag, ich würde sie notfalls nehmen :o)
    Sie ist wunderschön geworden, der Sommer in Perlenform!!
    LLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen