Samstag, 11. Juli 2009

Tausch mit kay-baer...


...eeeendlich habe ich mich an die Filzerei gemacht! Immer kam etwas dazwischen, immer habe ich es hintenangestellt... Aber nun war es gestern endlich soweit...


...die Spitzen schön nachfilzen ...noch zum Trocknen nach draußen...


...fertig verziert! Ich hoffe, es gefällt dir, liebe Bärbel- nun hast du soo lange (und GEDULDIG!!!) darauf gewartet, dass ich dir noch ein Beutelchen mit Metallspacern dazugelegt habe. Du wirst sicher Verwendung dafür finden! Und jetzt werde ich auch endlich den wunderschönen Glaspilz-Anhänger ausführen, den ich bis jetzt brav in meiner Schatzkiste liegen hatte...



DANKE für diesen Tausch- ich bin niiie wieder so langsam, versprochen!!! :-)






1 Kommentar:

  1. Für so etwas Tolles lont sich doch das Warten. Die Kugel/Windlicht ist gestern bei mir angekommen. Ich bin schwer angetan, vielen, vielen Dank! Auch für die Beigaben. Toll finde ich, dass ich hier einen kleinen Eindruck bekomme, wie du die Filzkugel gemacht hast.
    Einen lieben Gruß aus Hamburg
    Bärbel (kay.baer)

    AntwortenLöschen