Donnerstag, 9. Juli 2009

Sommerkette für Bianca...


Diese Glasperlenkette ist eine Auftragsarbeit- die liebe Bianca rief mich eines Tages an und wünschte sich eine kunterbunt-fröhliche Kette mit selbstgedrehten Perlen...

...also machte ich mich ans Werk... Kombiniert mit gekauften Perlchen und "frei Schnauze" aufgefädelt entstand dann dieses Schmuckstück!

Liebe Bianca, ich hoffe, dir gefällt diese Gute-Laune-Kette.... Ansonsten behalte ich sie einfach! :-)





Kommentare:

  1. Also, sollte Bianca die Kette nicht gefallen, ist finde sie auch toll.....flöööt
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    ich finde deine perlen wirklich einzigartig und sehr, sehr schön!

    nun hätte ich eine bitte:

    du hattest letzthin zum tausch schneckenperlenketten angeboten. würdest du mir so eine liese- oder lottekette machen und an mich verkaufen?

    es muss nicht gleich sein, sondern würde auch im herbst reichen, falls du zur zeit nicht dazukommen würdest.

    ich würde mich riesig freuen, wenn du mich unter chris071963@aol.de kontaktieren würdest.

    lieber gruß,

    christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet! Ich muss sagen die Rosenkette gefällt mir am besten! Hast du toll gemacht! Wo und wie kann man das lernen?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. ..."learning by doing" heißt meine Devise...
    Aber ich sollte mal Kurse belegen, damit ich effektiver ans Ziel komme...! :-)

    AntwortenLöschen