Samstag, 18. Juli 2009

Seelenmassage...! :-)

...nichtsahnend komme ich nach unserem Kurzurlaub nach hause- und dann liegen gleich drei Paketscheine im Briefkasten! Ein rotgepünkteltes Päckchen kam von der lieben Gaby, schaut mal:

Flieger für die Kinder, Karamellcreme-Nachschub für meinen Liebsten (da strahlte aber einer!),
drei gefüllte Tilda-Gläser mit gehäkelten Erdbeeren und Pilzen- und mit soooo süßen Mini-Jojos!!!

...dann noch pilzige Salz-&Pfefferstreuer, drei Trösterchen-Monde aus Baumwollplüsch und wunderschönen Baumwollstoffen, ein "bestellter" Rock (dessen Stoff -rosa mit roten Dots-wir gemeinsam in Hannover gekauft hatten) und noch ein Stück von einem Erdbeerstoff, der einfach nur allerliebst ist!!!


Dieses Bild wird Teil unseres großen Wandbildes im Wohnzimmer- liebe Freunde bekommen je eine kleine Leinwand zum Bemalen von uns, und wir fügen dann insgesamt 28 Bilder zu einem "Gesamtkunstwerk" zusammen. So haben wir immer etwas von unseren Freunden um uns herum...




Einfach schön, oder??? Meine neue Streichelwiese...!!!! :-) 1000 DANK, liebe Gaby!!!!!!

1 Kommentar:

  1. wenn das mal kein schönes * willkommen zu hause ist *

    lg doreen

    AntwortenLöschen