Montag, 27. Juli 2009

Schneemann, Igel& Co. ...

Ach ja- da schrieb ich 'was von Schneemann, und dann war er nicht zu sehen... Ich hab erstmal ausprobiert- das geht noch besser...

...einen Igel wünschte sich Merlin für sein Sammel-Armband! (Klar, Mama schüttelt sich das alles einfach so aus dem Ärmel...Die zwei bringen mich manchmal ganz schön ins Schwitzen!)
Jeden Montag gibt es für die Jungs eine Perle dazu- sie sind schließlich meine größten Fans... ;-)

Kommentare:

  1. Huhuu Sigrid,

    der Igel ist einfach klasse!!! Da hat Merlin sich aber bestimmt riiiesig gefreut.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn die Kinder sich so am Hobby der Mama erfreuen können :-)

    Zu dem Schneemann brauchst du bestimmt UNBEDINGT mal ein Adventstagebuch dazu ..... :-)

    Er ist wirklich toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der Igel ist ja wirklich niedlich.
    Jeden Montag eine neue Perle dazu... Respekt!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Igel ist ja soewas von süß!

    Ich hab grad über Maditchen deinen Blog entdeckt und bin hin und weg....WAHNSINN! Wie machst du das?
    Die Schildkröte Piet und die Frösche sind toll, diese kleine orange Schlange auch...ich hätt da viel zu große Angst, das was kaputt gehen könnte (Gerade auch wegen einem Kleinkind im Haus).

    Ich bin total begeistert, ein riesiges Kompliment von mir!
    Wenn du mal irgendwas brauchst, med dich, vielleicht hab ichs ja und wir können tauschen...damit ich was zum streicheln hab!

    LG Mira

    AntwortenLöschen