Samstag, 11. Juli 2009

Schlüsselloch-Bild für "meine" Madam... :-)


Sooo, hier siehst du nun deine Kette.....

....und dein neues Armband in rot-bunt! Gefällt es dir?


Wenn schon die Sonne nicht so richtig in Gang kommen mag, dann PERLE ich eben den Sommer herbei! :-)






Liebe Melanie, hier kannst du mal ein bissel spickeln, was ich so für dich ausprobiert habe. Ich finde es selber sooo süß und freue mich richtig, es dir zu schicken --- ich tausche soo gerne mit dir!

Du bist immer so bescheiden mit deinen Wünschen an mich- und darum bekommst du Extra-schöne Post von mir!!!

Kommentare:

  1. Ohhhh Du Goldstück, das was ich sehe lässt mein Herzchen schon wieder hüpfen vor Freude. Ich glaube ich kann ein Vögelchen erkennen und ein Herz und alles in meiner Lieblingsfarbe Bunt.
    Ich drück Dich mal dafür meine Lieblings-Grittli :o)
    *knuddelz*,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaahhhhhh, alles für mich?
    Ja ist denn heut schon Weihnachten??? Meine Güte ich glaube ich muss Urlaub nehmen um dem Briefträger entgegenlaufen zu können wenn Deine Post kommt. Sooooo wunderschöne Sachen, ich danke Dir von Herzen *imkreishüpfvorfreude*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. und wieder so wunderschöne Dinge!!!! ich liebe diese Art Ketten und Armbänder... und das kleine Vögelchen - soooo süß!!!

    GLG bärbel

    AntwortenLöschen